Rastede

 

Rastede

 

——————–

Adressverzeichnis Rastede 1951/52

——————–

 

Wie schön es „Damals“ in unserem Ammerland (und besonders hier in Rastede)  einmal gewesen ist (oder gewesen sein soll…), werden uns hoffentlich die Photos, Postkarten, Zeichnungen, Geschichten und Döntjes zeigen, die peu à peu auf dieser Internetseite versammelt werden.
Geht mit uns auf eine photographische Entdeckungs- und Erinnerungstour durch unseren Ort. Vom Gestern zum Morgen, auf Wegen, die wir alle kennen, die uns aber inzwischen völlig unbekannt erscheinen.

Macht mit! Helft mit! Schickt uns Eure Erinnerungen in Wort und Bild!  Ohne Eure Photos und Erinnerungen in Wort und Bild bleibt diese Seite leider leer…

Bitte dabei UNBEDINGT darauf achten, daß die jeweiligen Urheber- und Bild- und Persöhnlichkeitsrechte gewahrt sind. Für alle Texte und Bilder gilt: Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Rechteinhabern, d.h. ohne deren ausdrückliche Genehmigung ist eine Weitergabe oder Veröffentlichung, z.B. in den sog. „sozialen Medien“ wie facebook oder instagram etc., strikt untersagt! Sollten hier veröffentlichte Photos oder Texte gegen das jew. persönliche Urheberrecht oder auf sonstigen Widerspruch oder Beanstandung stoßen, bitte ich um sofortige Rückmeldung an mich, damit ich diese möglicherweise inkriminierten Photos und Bilder schnellstmöglich entfernen kann. Danke!

Kontakt: Herbert Kropp, Tel.: 0151 6840 9957  bzw. E-Mail: kropp@faltenreich.de